Dein persönliches Symbol

Es ist möglich bei mir dein persönliches Symbol anfertigen zu lassen. Gerne können wir uns austauschen und deine Wünsche besprechen.

 

Dein persönliches Symbol könntes du für folgendes verwenden:

  • Dein Logo
  • Tattoo
  • Kraftsymbol
  • Talisman

 

Info & Kontakt unter: masala (a) shamala.ch

Wirkung von Symbolen

Gegenstände, Licht, Formen, Texturen und Farben haben seit ich klein bin eine enorme Wirkung auf mich. Es war immer von grosser Wichtigkeit, dass ich mit schönen und harmonischen Dingen umgeben bin. So litt ich darunter, dass in meiner Grundschule meine Lehrmittel alt und hässlich waren und zudem streng rochen. Es war eine Qual für mich in öden und lieblosen Klassenzimmern zu sitzen oder ich verstand nicht wie einer freiwillig Häuser aus Beton bauen würde. Zugleich war der Aufenthalt am türkisen Wasser unter einer Palme oder der Besuch vom Schloss Schönbrunn eine unglaubliche Erfüllung.

 

Daher gehe ich davon aus, dass Formen, Muster, Zeichen, Fraktale und Symbole eine enorme Ausstrahlung haben. Es gibt Symbole, die durch das reine Betrachten erheblich Harmonie, Satisfaktion und  Zufriedenheit auslösen. Und es gibt die Formen und Gegenstände, die einfach keine schönen Vybes haben. Wichtig ist durchaus welche Bedeutung der Betrachter dem gesehenen zuschreibt.

Symbole, die von allen Menschen die gleiche Bedeutung zugeordnet bekommen, tragen in sich eine enorme Kraft, weil sie eine eindeutige und klare Aussage haben. Diese Kraft ist natürlich nicht messbar, aber für mich eindeutig spürbar.

 

In der zeitgenössischen Kunst, werden teilweise abstrakte und störende Formen verwendet, um aufzuwühlen und von negativen Aspekten zu erzählen. Ich persönlich orientiere mich an den harmonischen, traditionellen Formen und Symbolen, die seit jeher als Talisman oder Transformations-Symbole verwendet wurden.